Feuerwehrnachwuchs freut sich über neue T-Shirts

Schon die Jüngsten freuen sich, wenn sie die Zugehörigkeit zur Kinderfeuerwehr mit einem T-Shirt zeigen können. Und auch die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr tragen gerne einheitliche Shirts. Geht es in der Feuerwehr doch immer darum, im Team zu arbeiten.

So freuten sich die Kinder der Kinderfeuerwehr und die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr in Helsinghausen/Kreuzriehe besonders über die Spende eines Bad Nenndorfer Supermarktes. Dessen Leiterin Maren Hünecke übergab die neuen T-Shirts persönlich an den Nachwuchs der Feuerwehr.

Bei Wettbewerben laufen die Gruppen nun einheitlich auf und zeigen, zu welcher Feuerwehr sie gehören. Die Jungen und Mädchen probierten die neuen T-Shirts gleich an und bedankten sich mit einem gemeinsamen Gruppenfoto herzlich für die Spende.

Foto: Frank Schröder