Neue T-Shirts fĂĽr die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Die Jungen und Mädchen in den Jugendabteilungen der Feuerwehr Haste freuen sich über neue T-Shirts. Möglich wurde die Anschaffung durch einen kräftigen Zuschuss der Sparkasse Schaumburg.

Filialleiter Sascha Thun ließ es sich nicht nehmen, persönlich bei der Übergabe dabei zu sein. Die Kinderfeuerwehr „Feuerschlümpfe“ und die Jugendfeuerwehr treten bei Veranstaltungen nun im jeweils einheitlichen Outfit auf. Das stärkt den Zusammenhalt in den Gruppen und macht gleichzeitig Werbung für die Kinder- und Jugendfeuerwehr. Die Betreuer freuten sich über die Unterstützung durch die örtliche Sparkasse und bedankten sich herzlich.

Bei der im Anschluss folgenden Weihnachtsfeier genossen die Jungen und Mädchen selbst gekochte Spaghetti und schauten sich einen Film an. Die T-Shirts wollten sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Haste freut sich ĂĽber die neuen T-Shirts.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Haste freut sich ĂĽber die neuen T-Shirts.

Print Friendly


geschrieben von: am: 20.12.2016