Spaß und Action in der Sporthalle

53 Jungen und Mädchen der Kinderfeuerwehren Helsinghausen/Kreuzriehe und Hohnhorst, sowie des TuS Kreuzriehe haben eine spannende Übernachtung in der Sporthalle erlebt. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Betreuern der Kinderfeuerwehr Helsinghausen/Kreuzriehe.

Bereits am Freitagnachmittag trafen sich die Kinder, um die Schlafplätze herzurichten. Anschließend gab es kein Halten mehr. Die Betreuer hatten aus verschiedenen Sportgeräten Stationen aufgebaut, an denen die Kinder nach Herzenslust spielen und toben konnten.

Nach dem gemeinsamen Abendessen, es gab Nudeln mit Tomatensoße, klang der Tag mit einem an eine Großbildleinwand projizierten Film aus. Von der sportlichen Betätigung am Nachmittag erschöpft, schliefen die Kinder schnell ein und verbrachten eine ruhige Nacht.

Nach einem gemeinsamen Frühstück am folgenden Morgen endete die bereits zum vierten Mal stattfindende Aktion mit dem Aufräumen der Sporthalle.

Print Friendly, PDF & Email